Pläne, Dokumente, Verrechnungsangaben usw. werden projektbezogen abgelegt und können von Ihnen rund um die Uhr verwaltet werden.
Bestellungen können online zusammengestellt und an Lieferadressen in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein gesendet werden.
Die Rechnungsstellung erfolgt wiederum projektbezogen.
1Übersicht
Sie finden in der Übersicht Ihre Projekte und Informationen zu Ihrem Account. Sie können Projekte verwalten und durch Anklicken die Dateien eines Projekts anzeigen bzw. den Projektraum öffnen.
Neue Dateien laden und/oder bestellen können Sie durch den Button «Dateien laden/bestellen».
2Offene Bestellungen
Hier werden Ihre noch nicht versandten Bestellungen gelistet und Sie können diese hier bis 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung stornieren.
3Benutzer
Verwalten Sie die Benutzer Ihres Accounts bzw. der Personen Ihrer Firma, welche auf COPYDISCOUNT.CH Zugriff haben.
4Diverses
Sie finden hier direkten Zugang zu den Einstellungen Ihres Benutzers und Accounts sowie Logout, Sprach- und Hilfe- Funktionen.